Erfahrungen, Erfolge und starke Kämpfe – unsere Judoka beim 23. ITG Turnier im Glaspalast Sindelfingen
Am Wochenende des 6. und 7. Juli 2025 fand das 23. Internationale ITG-Judoturnier im Glaspalast Sindelfingen statt – ein traditionsreiches Turnier mit internationaler Beteiligung, das Jahr für Jahr junge Talente aus ganz Europa anzieht.
Für unsere Judoka war es eine grossartige Gelegenheit, sich auf grosser Bühne zu beweisen – und genau das haben sie mit viel Mut, Einsatzfreude und Teamgeist getan!
Unsere Nachwuchs-Judoka haben sich auf grosser Bühne mutig präsentiert – und das mit tollen Leistungen! 💪
👦 Ilay (U11 -25kg): Kämpferisch stark, auch wenn es diesmal nicht für einen Sieg gereicht hat – Erfahrung gesammelt und bereit für mehr! 🙌
👧 Robyn (U11 -33kg): 4 Kämpfe, 4 Siege, Platz 1 🥇 – und wieder ein Podestplatz bei einem Turnier! Starke Serie! 🔥
🧑🦱 Yannick (U15 -55kg): Knapp ausgeschieden, aber mit Mut und Einsatz gekämpft. Weiter so! 👊
👩 Celina (U21 -48kg): Dominant und souverän – alle Kämpfe gewonnen, Platz 1 🥇 – starke Leistung! 💥
🙏 Danke an Coach Gabriele für die tolle Betreuung & an Michi für die super Unterstützung am Mattenrand – Teamgeist pur! 🤝
➡️ Fazit: Stolz auf alle! Ob Sieg oder Niederlage – auf die Matte zu gehen, ist der erste grosse Schritt! 👣