Weihnachtsgruss!

Liebe JSL Mitglieder, liebe Eltern und Freunde des JSL

Was für ein aussergewöhnliches Jahr, wer hätte dies anfangs Jahr gedacht. Viele Pläne wurden geschmiedet, Ziele definiert, Wettkämpfe- und Trainingslagerbesuche organisiert, von Medaillen, Ruhm und Ehre geträumt und plötzlich war alles anders.

Massnahmen, Richtlinien, Lockdown, Abstand halten, bleiben Sie Zuhause etc. etc. standen plötzlich im Vordergrund und immer wieder, abgesagt, abgesagt, abgesagt.

Hoffentlich gehört all dies bald der Vergangenheit an!

Nun blicken wir voller Zuversicht ins neue Jahr und freuen uns auf unser neues Dojo an der Schneckelerstrasse 9 in 4414 Füllinsdorf (gleich neben den Kun tai ko) und hoffen, dass wir im Jahr 2021 dafür umso mehr gemeinsam durchstarten können.

Wie bereits mitgeteilt, pausieren wir dieses Jahr mit dem Training bereits ab sofort. Dies, um einerseits die steigenden Corona Infektionszahlen zu brechen und andererseits, um das alte Dojo fristgerecht abgeben zu können und etwas mehr Zeit zu haben, um das neue Dojo an der Schneckelerstrasse 9 in 4414 Füllinsdorf fertig einzurichten.

Der genaue Trainingsbeginn und die genauen Trainingszeiten werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, momentan macht es wenig Sinn, bei fast täglichen Änderungen der Richtlinien.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Nun bleibt auch für euch etwas mehr Zeit, um mit euren Liebsten die vorweihnachtliche Zeit zu geniessen.

Bleibt gesund, frohe und besinnliche Weihnachten und habt einen guten Rutsch ins 2021!

Liebe Grüsse

Judo Sport Liestal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.