Reduziertes Training mit Schutzkonzept

Nach Wochen des Wartens darf ab Montag 11. Mai endlich wieder ein wenig miteinander trainiert werden. Leider ist ein herkömmliches Judotraining weiterhin nicht erlaubt, dennoch wollen wir in Absprache mit dem Vorstand und der Trainer folgende Trainings für die nächsten Wochen anbieten:

Montag, Mittwoch und Freitag finden folgende Koordinations-, Kraft- und Konditionstraining in Kleingruppen gemäss Schutzkonzept SJV statt.

Gruppe 1:          von 17.30 bis 18.15 Uhr für Kinder unter 10 Jahre

Gruppe 2.           von 18.30 bis 19.15 Uhr für Kinder unter 15 Jahre

Gruppe 3.           von 19.30 bis 20.15 Uhr für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren

Bleibt bitte in der jeweiligen Gruppe, Änderungswünsche bitte schriftlich per E-Mail an uns zusenden. Danke!

Wir haben uns so organisiert, dass genügend Trainer vor Ort sein werden, um die Gruppengrösse von 5 Personen einhalten zu können.

Das Training findet draussen statt, bitte erscheint umgezogen in Sportkleidern, das Dojo und die Garderoben stehen nicht zu Verfügung! Und die Toiletten nur für Notfälle!

Anreise: individuell zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit dem eigenen Auto zum Trainingslokal kommen. Öffentliche Verkehrsmittel und Sammeltransporte sind zu vermeiden.

Uns ist es bewusst, dass es viele Einschränkungen sind und hoffen auf euren Verständnis.

Ziel: An erster Stelle ist es der Schutz aller Beteiligten und Betroffenen aber auch von uns Trainer sicher zu stellen!

Die Mitglieder des JSL verhalten sich diszipliniert und vorbildlich und halten sich – nicht nur im sportlichen Bereich – an die von den Behörden empfohlenen Massnahmen.

Der JSL zählt auf die Solidarität und Selbstverantwortung aller Mitglieder!

Schauen wir mal wer alles von dieser neuen Trainingsform profitieren will, wir sind überzeugt, dass ein Training in der Gruppe immer mehr Spass macht.

Sollte diese Form von Training nicht erwünscht sein, werden wir uns erlauben für die KW 21 Anpassungen vorzunehmen.

Natürlich werden wir euch laufend informieren.

Wir freuen uns darauf, euch alle -endlich- wieder zu sehen, bis Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.