Liestaler Vereins- und Sportlerehrung 2024


Bei der diesjährigen Vereins- und Sportlerehrung in Liestal wurden herausragende Athleten und Trainer für ihre bemerkenswerten Leistungen geehrt. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit, die Erfolge unserer Sportler zu feiern und ihre Beiträge zum Sport und zur Gemeinschaft zu würdigen.

Unter den Geehrten waren:

- Celina Carraça: Für ihre beeindruckenden Leistungen und ihren zweifachen Titel als Schweizer Einzelmeisterin.

- David Leimgruber (in Abwesenheit): David wurde für seinen Titel als Schweizer Einzelmeisterschaft geehrt

-Luca Campestrin: Luca wurde für seinen Titel als Schweizer Einzelmeister geehrt

- Esmeralda Damiano (in Abwesenheit): Esmeralda erhielt die Auszeichnung für ihren Titel als Schweizer Einzelmeisterin

- Stella Campestrin: Stella wurde für ihre herausragende Arbeit als Trainerin und ihre maßgeblichen Beiträge zur Entwicklung und Förderung des Judosports im Verein ausgezeichnet. Ihre Hingabe und Leidenschaft sind inspirierend und haben den Verein nachhaltig geprägt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, geprägt von herzlichen Reden, dankbaren Momenten und dem Zusammenhalt der Sportgemeinschaft. Die Ehrungen haben nicht nur die individuellen Leistungen hervorgehoben, sondern auch den Geist der Zusammenarbeit und Unterstützung, der im Judo Sport Liestal herrscht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten! Ihr seid ein leuchtendes Beispiel für Engagement und sportliche Exzellenz.