Guter Start in die Wettkampfsaison: Erfolgreicher Judo Sport Liestal in Brugg

am 30.5.2021 konnte es endlich wieder losgehen, zwar noch mit begrenzter Teilnehmerzahl und ohne Publikum aber endlich durften wir wieder mal Wettkampfluft schnuppern! Nach über einem Jahr Wettkampfpause startete der Judo Sport Liestal erfolgreich in die neue Wettkampfsaison „nach Corona“. Am Brugger Schülerturnier konnte der JSL vor allem be den jüngeren Kategorien stark punkten, mit insgesamt fünf Gold-, drei Silber- und zwei Bronzemedaillen ein sehr guter Start.

  • 1. Rang: Francesco Giustolisi, Schüler C (U11), Liestal
  • 1. Rang: Isamu Kawamura, Schüler C (U11), Liestal
  • 1. Rang: Ernesto Giustolisi, Schüler C (U11), Liestal
  • 1. Rang: Yannick Kern, Schüler C (U11), Liestal
  • 1. Rang: Moritz Hinz, Schüler B (U13), Grenzach Wyhlen
  • 2. Rang: Ben Bangerter, Schüler C (U11), Diegten
  • 2. Rang: Noe Brand, Schüler C (U11), Diegten
  • 2. Rang: Mihael Corusa, Schüler C (U11), Liestal
  • 3. Rang: Giuseppe Barbato, Schüler A (U15), Itingen
  • 3. Rang: Gabriel Corusa, Schüler B (U13), Liestal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.