Freie Plätze: JSL Osterlager 2021

Wie bereits kommuniziert wollen wir auch dieses Jahr, trotz Corona, wiederum ein „Osterlager“ anbieten! Wie immer wollen wir für alle etwas bieten: Technik, Gürtelprüfungsvorbereitung, Kondition, Kraft, Ausdauer aber auch der Plauschfaktor wird nicht zu kurz kommen!

Zusätzlich wollen wir für alle die „reif“ sind gleich am Freitag die Prüfungen abnehmen!

Wir haben wieder viele Ideen ums Lager, gerne könnt ihr aber auch noch eure Wünsche äussern!

Damit wir dies alles bieten können und wir mit der Organisation weiter machen können müssen wir schnellstmöglich deine Anmeldung per Mail erhalten.

Anschliessend werden alle interessierte im Detail informiert (Ablaufplan hier).

Infos:

Was:               Osterlager des Judo Sport Liestal

Wann:             vom Ostermontag 05.04.2021 bis Freitag 09.04.2021

Wo:                 Meistens in Füllinsdorf

Kosten:           ca. Fr. 120.–, durch die Mithilfe der Eltern konnten wie letztes Jahr den Preis erheblich senken, gerne würden wir auch dieses Jahr eure Hilfe in Anspruch nehmen. Details folgen noch.

Wer:                Alle Schüler die gerne Judo machen und sich gerne mit Freude bewegen!

Anmeldung bitte schnellstmöglich an uns senden!

fam_campestrin@eblcom.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.