Auffahrtslager?

Da das Auffahrtslager auf dem Feldberg vom KJVbB abgesagt wurde, aber auch weil das Osterlager bei uns so gut gelaufen ist, haben wir uns entschlossen ein Alternativprogramm über Auffahrt zu organisieren. Dazu wollen wir zuerst mal wissen, wer alles Interesse daran hätte, anschliessend schauen wir, dass wir das Programm entsprechend erstellen und alles Weitere organisieren können. Wir werden wieder informieren.

Aber als erstes: Wer hätte alles Interesse an einem Auffahrtslager bei uns? Bitte kurz per Mail an unverbindlich bitte mal Bescheid geben. Danke!

Freuen uns auf eure Rückmeldungen und hoffen euch alle auf der Matte zu sehen.

Liebe Grüsse

Judo Sport Liestal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.